Herausgeber: Kunstverein Röderhof e. V.,
www.kunstverein-roederhof.de
38838| Dingelstedt / Röderhof | Gut 50 |

Vorstand: Prof. Dr. med. Ulrich Vorwerk (Vorsitzender)

Erstellung und Aktualisierung: Matthias Zielfeld, Jane Wegewitz
Redaktion: Jane Wegewitz
Fotos (so nicht anderes ausgewiesen): Hans-Wulf Kunze, Jane Wegewitz, privat

Alle Rechte liegen bei den Autoren /Autorinnen, Fotografen/Fotografinnen. Sollte uns trotz sorgfältiger Recherche ein Fehler bei der Angabe von Bildrechten unterlaufen sein bzw. diese fehlen, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Herausgeber übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Kunstverein Röderhof, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht worden sind, grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Kunstverein Röderhof kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Kunstverein Röderhof behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise auf andere Internetseiten (Links)

Das Landesgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 sowie das Landgericht Potsdam mit Urteil vom 08.07.1999 (3 O 317/99) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so die Landgerichte – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Dieses Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Links auf fremde/ externe Internetseiten sind wie folgt gekennzeichnet:
Link auf fremdes Internetangebot
und öffnen sich einem neuen Fenster.

Links auf interne Downloadseiten sind wie folgt gekennzeichnet:
Link auf internen Download
und öffnen sich in einem neuen Fenster.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.